Frühling in High Heels auf einer Ruine

Frühling in High Heels auf einer Ruine

High Heels auf der Burgruine

hallo meine Lieben. Es scheint soweit zu sein, der Frühling zeigt sich mit seinen Temperaturen. Das gibt mir Gelegenheit, mich wieder draussen zu mit meinen High Heels im Sonnenschein zu präsentieren. Heute war ich auf einer Burgruine unterwegs. Die Kulisse fand ich richtig toll. Werde wohl die Anreise nochmal auf mich nehmen und wieder einmal für ein „Shooting“ hinfahren. Aber jetzt erstmal die heutigen Bilder

Eure Dunja Kerye
(#dunjakerye)

Interesse am Download

meiner Bilder?

>> Dann klicke hier <<

Galerie der Bilder dieses Beitrags:

Interesse am Download

meiner Bilder?

>> Dann klicke hier <<

2 Comments

  • DaN!eL

    28. März 2018 at 14:09 Antworten

    Wow! Top!👍🏼

  • Jürgen

    25. März 2018 at 20:55 Antworten

    Deine Bilder sind wirklich wunderschön und sehr erotisch.
    Du weißt, wie du dich präsentieren kannst. Hut ab.

    Bilder mit dem gewissen Etwas

Post a Comment

11 + 7 =