Waldspaziergang in High Heels

Waldspaziergang in High Heels

Waldspaziergang in High Heels

hallo meine Lieben. Ich liebe es, draussen in der Natur unterwegs zu sein. Heute hatten wir Sonnenschein und 22 Grad. Das ist eine super Kombination um mal wieder einen schönen Waldspaziergang zu machen. Bei der Frage nach dem Styling, fiel die Wahl auf meine Lackcorsage und High Heels. Halterlose Strümpfe passten auch ganz gut dazu. Obwohl sich einige der anderen Spaziergänger wunderten, wie man mit solchen Schuhen nur in den Waldf gehen kann, amüsierte ich mich doch über die langen, fragenden und verwirrten Gesichter. Mir gefällt es – und meinem Fotografen auch. Wie steht es mit euch? Was meint ihr?

Eure Dunja Kerye
(#dunjakerye)

Interesse am Download

meiner Bilder?

>> Dann klicke hier <<

Galerie der Bilder dieses Beitrags:

Interesse am Download

meiner Bilder?

>> Dann klicke hier <<

1 Comment

  • Jürgen

    16. April 2018 at 17:22 Antworten

    Wieder mal Wahnsinnsbilder.
    Du weißt wirklich was mir gefällt…
    LG Jürgen

Post a Comment

eins × 5 =