Über mich

Über mich

Mein Alltag in und mit High Heels

High Heels im Park
Mein Name ist Dunja.  Ohne Schuhe schaffe ich es auf eine Körperhöhe von zierlichen 163cm und mit Schuhgrösse 37 habe ich auch genauso zierliche Füsse. Da ich seit einigen Jahren glücklich verheiratet bin, darf  mein Mann und auch nur er sich darüber freuen, diese massieren zu dürfen.

Früher sträubte ich mich gegen dieses teuflische und unbequeme Schuhwerk. Doch irgendwie reizte es mich dann doch Schuhe mit ein wenig Absatz zu tragen. Ich wollte halt einfach nicht mehr so klein sein.

Von da an entwickelte sich mein Interesse an hohen Schuhen immer mehr. So kam es, dass ich durch meinen „Grössenwahn“ immer höher hinaus wollte und somit High Heels inzwischen als fester Bestandteil zu meinem Alltag gehören.
Seit Jahren trage ich nun leidenschaftlich gerne High Heels. Schuhe mit weniger als 10cm Absatz empfinde ich mittlerweile als langweilig.

Wenn ich mal wieder mit meinen Heels unterwegs bin, geniesse ich das Gefühl von anderen bestaunt zu werden. Es ist einfach ein schönes Gefühl. Ich bilde mir ein, dann richtig sexy auszusehen.

Mit diesem Blog möchte ich euch an meinem Alltag teilhaben lassen. Teils mit Berichten, teils mit Bildern und hoffe, diese gefallen euch genauso wie mir.

Liebe Grüsse
Eure Dunja