High Heels im Weinberg

High Heels im Weinberg

High Heels im Weinberg

hallo meine Lieben. Pünktlich zum kalendarischen Frühlingsanfang zeigte sich hier die Sonne. Ich nutzte die Gelegenheit mal wieder ein paar Bilder zu machen – diesmal im Weinberg. Gerne hätte ich endlich mal was kürzeres angezogen, doch leider hatten wir trotz Sonne noch immer nur 8 Grad. Das ist mir dann definitiv zu kalt. Doch ich denke, euch gefallen die Bilder trotzdem, oder?

Eure Dunja Kerye
(#dunjakerye)

Interesse am Download

meiner Bilder?

>> Dann klicke hier <<

Galerie der Bilder dieses Beitrags:

Interesse am Download

meiner Bilder?

>> Dann klicke hier <<

2 Comments

  • Meyers Pierrot

    23. Juni 2018 at 17:11 Antworten

    Diese Schuhe sehen dir extrem gut und pasden zu deiner schönen Figur.
    Liebe Grüsse
    Meyers Piere

  • Jürgen

    27. März 2018 at 17:10 Antworten

    Bei dem tollen Anblick freut man sich wirklich sehr auf den Frühling. Etwas Kurzes mit schönen Nylons dazu… Dann ist es perfekt…. Liebe Grüße Jürgen

Post a Comment

8 − 3 =