Eröffnungsbeitrag

Eröffnungsbeitrag

Hallo liebe Freunde der hohen Hacke,

Ich freue mich, euch hier begrüssen zu können. Nach anfänglich technischen Problemen ist  es nun endlich soweit und ich kann meine schon seit langem geplante Blogseite freigeben.
Hauptsächlich geht es hier um mich und meine Vorliebe zu High Heels. Diese trage ich gerne in meinem Alltag und nicht nur zu besonderen Anlässen. Ich mächte hier immer wieder über verschiedene High Heels aus meiner stetig wachsenden Sammlung berichten. Schuhe mit Plateau finde ich absolut aufregend. Somit werden sich meine Berichte, Bilder und auch Videos, grösstenteils um Modelle dieser Art drehen. Mich würde aber auch eure Meinung interessieren. Welche Modelle findet ich denn absolut „heiss“. Schreibt es doch mal in die Kommentare. Gerne lass ich mich da inspirieren und berichte auch mal über meinen Alltag in Schuhen nach euren Wünschen.

Eure Dunja Kerye
(#dunjakerye)

  
[werbung]
  

1 Comment

  • Markus

    19. Dezember 2017 at 15:41 Antworten

    wow, na endlich ist die Seite mal Online. Hoffentlich klappt das jetzt und Deine Datenbank zickt nicht wieder rum.

Post a Comment

3 × 4 =