Kettensäge, Wald und High Heels

Kettensäge, Wald und High Heels

Kettensäge, Wald und High Heels

nachdem ich einen Horrorfilm gesehen habe, kam mir der Gedanke, man könnte ja mal mit einer Kettensäge in den Wald und was gruseliges anstellen. Nunja, irgendwie schaffe ich das dann doch nicht so ganz. Aber es kamen doch ein nette Bildchen zustande. Was meint ihr? Schaut doch sselbt……

Eure Dunja Kerye
(#dunjakerye)

Interesse am Download

meiner Bilder?

>> Dann klicke hier <<

Galerie der Bilder dieses Beitrags:

Interesse am Download

meiner Bilder?

>> Dann klicke hier <<

1 Comment

  • Ulf

    11. Februar 2018 at 11:25 Antworten

    Hallo Dunja, ich bin wirklich beeindruckt von den vielen wunderschönen Fotografien ganz egal ob im Büro am Kopierer oder mit deinem schlanken Kollegen oder in der Natur. Du scheinst sehr oft im Rampenlicht zu stehen und dein Fotograf weiß sehr genau wann er/sie auf den Auslöser zu drücken hat!
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße aus Hessen,
    Ulf

Post a Comment

12 + 9 =