Ein Bach, High Heels und barfuss

Ein Bach, High Heels und barfuss

In und am Bach mit High Heels und auch barfuss

hallo meine Lieben. Ich war nun an den heissen Tagen öfters mal an einem Waldstück, durch welches sich ein schöner kleiner Bach schlängelt. Was liegt da näher als auch mal ein paar Bilder zu machen, wie ich den Tag dort geniesse. Meine High Heels waren natürlich das Schuhwerk meiner Wahl. Aber es war auch eine Wohltat, die Füsse mal ohne Schuhe nach dem Spaziergang in dem kleinen Bach zu kühlen. Dabei sind Bilder entstanden, die sicherlich Gefallen finden, oder?

Eure Dunja Kerye
(#dunjakerye)

Interesse am Download

meiner Bilder?

>> Dann klicke hier <<

Galerie der Bilder dieses Beitrags:

Interesse am Download

meiner Bilder?

>> Dann klicke hier <<

Teil2

Interesse am Download

meiner Bilder?

>> Dann klicke hier <<

No Comments

Post a Comment

3 + 12 =